GastroGuide-User: Din
Din hat Hemmer | Restaurant & Kneipe in 50823 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr nette Kneipe!Trinken gerne nen..."

Geschrieben am 03.09.2014
Sehr nette Kneipe!Trinken gerne nen Kölsch bei uns um's Eck!Karneval ist dort auch immer Grandios!:)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Untitled
Untitled hat Hemmer | Restaurant & Kneipe in 50823 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Hemmer ist eine Ehrenfelder Ins..."

Geschrieben am 21.04.2014
Das Hemmer ist eine Ehrenfelder Institution und DIE Kneipe im Viertel. Das Essen im Hemmer ist ordentlich bis gut mit leichten Schwankungen. Es gibt u.a. gute Salate und Schnitzel. Der Service ist ausnahmslos angenehm locker und immer freundlich, hier wird jeder geduzt. Während der Woche öffnet das Hemmer erst am Nachmittag um 16.00 Uhr. Am Wochenende wird um 11.00 Uhr geöffnet und man kann auch frühstücken. Fußballfreunde werden die Übertragungen der Spiele auf Großbildleinwand schätzen, ich meide das Lokal dann wegen der Lautstärke eher. An Karneval ist das Hemmer eine der angesagtesten Locations in Köln. Die Warteschlangen auf der Straße sind dann sehr lang! Außerdem im Angebot: Ein Monitor, an dem man kostenlos Internet nutzen kann. Insgesamt empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.