1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Cafe Zimmermann in 50858 Köln bewertet.
vor 3 Monaten
"Schlichtes Haus – berühmteste Torte"
Verifiziert

Geschrieben am 24.02.2019 | Aktualisiert am 24.02.2019
Besucht am 20.02.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Nach dem Essen in der Südstadt überlegten wir das weitere Vorgehen. Wir waren uns schnell einig, dass wir Kaffee und Kuchen probieren wollten. Aber wo hingehen und was hat geöffnet? Da kam dem Kollegen die geniale Idee, wir essen eine Schnitte von der legendären Havanna-Sahne-Torte im Cafe Zimmermann. Also vom Chlodwigplatz mit der KVB nach Junkersdorf. Von der Straßenbahn in den Kirchweg. Eine sehr ruhige Wohngegend mit wenig Geschäften. Das Haus sah dann auch sehr unspektakulär aus: Das Lokal war so, wie man es sich vorstellt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
347x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2019