Tapeo Picus Restaurant, Tapasbar in 50931 Köln
Tapeo Picus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: nicht mehr verortet
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Tapeo Picus abgegeben.

GastroGuide-User: ToPa1974
ToPa1974 hat Tapeo Picus in 50931 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"Gute Tapas. Lautes Lokal"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2017
Waren gestern zu viert abends dort. Zunächst schnelle Bedienung. Sehr gut. Im Verlauf des abends urden Getränke nur langsam gebracht und eins komplett vergessen. Kann passieren, der Laden war brechend voll. Und dem entsprechend sehr laut. Zum Essen: wirhatten einebunte Mischung aus den verschiedenen Tapas. Alle lecker, allerdings ohne Ausreisser nach oben. Kaninchensosse sehr zimtlastig. Alles in allem überdurchschnittliche Tapas, ohne den echten Kick des Ungewöhnlichen. Die selbstgemachten Limonaden waren allesmt empfehlenswert besonders die Scharfe mit Gurke und Jalapenos. Huer war aber immer so viel Eis im Glas, dass die Menge eher bescheiden war. Insgesmt ein guter Laden. Komme gerne wieder. Preislich eher am oberen Rand.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Tapeo Picus in 50931 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"...hat sich gemacht, der Iranische ..."

Geschrieben am 24.05.2014
...hat sich gemacht, der Iranische Chef ist fleißig, die Spanische Köchin kann was und die Bedienung ist pfiffig und schnell...Preise müssen sich noch ein wenig anpassen und ein paar Weine sollten von der Karte..., aber sonst zu empfehlen...geheim Tip : Weiberfastnacht mit den Mädels vom Rot Weiss.....abfeiern....Klasse !!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
963x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2017