Da Siro Restaurant, Pizzeria in 50937 Köln
Da Siro ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: HP nicht mehr da, google sagt: dauerhaft geschlossen, neuer Betreiber vor Ort
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Da Siro abgegeben.

GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Da Siro in 50937 Köln bewertet.
vor 9 Jahren
"Umsatz und Häufigkeit des Besuchs sind ausschlaggebend für die Aufmerksamkeit des Servicepersonals, aber leckeres Essen"

Geschrieben am 13.01.2015
Besucht am 16.04.2014
Allgemein Gegen 21 Uhr betraten meine Mutter und ich das "Da Siro" in Köln-Sülz. Vorweg einige Worte, wie es zu diesem Besuch kam: Der Mittwoch vor Ostern sollte mein erster Urlaubstag eines sehr ausgedehnten Osterwochenendes in meiner Heimat Köln sein. Nach fünfstündiger Anreise mit der Bahn von Göttingen und einem kleinen Shoppingmarathon in Kölns Innenstadt wollten wir den Abend eigentlich mit einem leckeren Steak und etwas Rotwein ausklingen lassen. Es sollte uns nicht vergönnt sein! Unsere erste Wahl  war ein neues Steakhaus,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
844x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2012