GastroGuide-User: kgsbus
hat L'Imprimerie in 50968 Köln bewertet.
vor 1 Jahr
"Landküche: klassisch und deftig"

Geschrieben am 22.09.2018 | Aktualisiert am 22.09.2018
„L'Imprimerie“ (die Druckerei) hat den Namen von der früheren Fabrik erhalten. Das Essen wird in einigen Führern und Artikeln in höchsten Tönen gelobt: französische klassische Küche. Aber der Service und der Besitzer werden auch in den Berichten als „schwierig“ bzw. „eigenartig“ beschrieben (Wir haben nur die Patronin erlebt). Und es gibt wohl „ungeschriebene“ Regeln im Lokal, die man aber trotzdem besser kennen sollte (wenn man den Texten glauben soll): keine Kreditkarte, keine freie Tischwahl, keine Reservierung, keine getrennte Rechnung, kein Probeschluck vom... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat L'Imprimerie in 50968 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieses Restaurant hat echt eine gut..."

Geschrieben am 22.11.2012
Dieses Restaurant hat echt eine gute Küche, wenn auch der Patron stets mürrisch ist und man nie mit Karte zahlen kann, so lohnt es sich doch da mal hinzufahren und eines der wenigen Tagesgerichte zu Essen. Also wenn man schon dort in der Gegend ist, sollte man dort einkehren. Es lohnt sich. Aber Achtung: Warm anziehen und immer genügend Bargeld dabeihaben. Ansonsten Top Location. Besonders der Fisch ist immer gelungen, teilweise marokkanische- französische Komponenten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
930x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.09.2018