GastroGuide-User: Huck
hat Scampino in 51063 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Im Scampino überzeugt die Qualität des Fisches – aber das hat auch seinen Preis!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.03.2015
Besucht am 12.03.2015
Vor der Rückreise aus dem Bergischen (Land) haben wir uns bereits für einen Abend mit Fisch entschieden. Es sollte keine Fischbude sein, kein Schnellrestaurant, kein Restaurant, das wochenlang das Seegetier eingefroren auf Vorrat hält. Es sollte schon ein veritables Fischrestaurant mit großem Fischumsatz sein, bei dem die Wahrscheinlichkeit gegen null tendiert, daß der Gast aus der Tiefkühlung entnommenen Fisch erhält, der zuvor eingefroren, dann wieder aufgetaut, mit Wasser aufgespritzt und wieder eingefroren um die halbe Welt geschippert worden ist.  Aber wo... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.