Zurück zu Casona Argentina
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Casona Argentina in 51143 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir haben mit 5 Personen in dem Res..."

Geschrieben am 03.03.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Casona Argentina
Wir haben mit 5 Personen in dem Restaurant gegessen und vorher einen Tisch bestellt. Die Begrüßungwar sehr freundlich und die Getränkebestellung wurde entgegengenommen, nachdem uns die Speisekarten auch zügig gebracht wurden.

Wir haben Pilze in Knoblauchsauce als Vorspeise gehabt, als Gruß aus der Küche kam krosses Baquettebrot mit einer leckeren roten Sauce und Kräuterbutter.

Die 5 Essen wurden zeitgleich serviert, obwohl alle Personen sowohl unterschiedliche Steaks und Wünsche für die Zubereitung hatten, auf den Punkt genau gegrillt. Wir haben Huftsteak, Rumpsteak und Filetsteak gegessen, dazu eine Papa Assada mit einem sehr schmackhaften Sauerrahm.

Das Fleisch war von erstklassiger Qualität, sehr gut abgehangen und erstklassig gegrillt. Meinen 4 Gästen hat es sehr gut gefallen, wir haben in angenehmer Atmosphäre ein erstklassiges Abendessen genossen.

Gerne werde ich das Restaurant weiterempfehlen und auch bei meinem nächsten Besuch in Köln-Porz wieder einen Besuch abstatten.