Zurück zu Casona Argentina
GastroGuide-User: Tribun
hat Casona Argentina in 51143 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Wie schön, wenn sich einfach nichts verändert"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2016 | Aktualisiert am 16.08.2016
Besucht am 18.02.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 180 EUR
Wir haben mit 5 Personen in Casona Argentina gespeist, allesamt Wiederholungstäter. Ich denke ich brauche zu dem Restaurant nicht viel zu sagen, ich verweise auf meine frühere Bewertung.

Reservierung, Begrüßung, Wunschtisch - wie immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Garpunkte der Steaks (Rumpsteak, Filetsteak, Rib-Eye-Steak, Huftsteak) waren optimal getroffen, das Fleisch von hervorragender Qualität. Die hausgemachten Röstzwiebeln perfekt, die Beilagen (Salat, Maiskolben, Grillkartoffel) ebenfalls super.

Ich freue mich jedes Jahr auf einen Besuch in diesem Restaurant und freue mich auch, wenn alles so bleibt, wie es ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.