GastroGuide-User: Huck
hat L'Arena in 51147 Köln bewertet.
vor 4 Jahren
"Lammfleisch vom Feinsten – und drumherum auch alles bestens in der Arena!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.10.2015 | Aktualisiert am 19.10.2015
Besucht am 16.10.2015
Schon am Frühstückstisch verplanen meine Frau und ich den 16. Oktober: Termin in Solingen, am späten Nachmittag Rückfahrt nach Hause mit Einkehr zum Abendessen im L'Arena in Köln-Porz-Wahnheide auf der Heidestraße 218. Wieso da? Vor etlichen Jahren waren wir nach einer Wanderung in der Wahner Heide schon einmal dort und haben sehr gut gegessen. Damals war das Steakhaus "El Toro" dort angesiedelt. Nach dem Umzug dieses Steakhauses von Köln-Porz nach Sankt Augustin (im "El Toro" in Sankt Augustin haben wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carlo Attraversando und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
720x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2015