Altes Landhaus Restaurant, Cafe, Catering, Partyservice in 51399 Burscheid

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Altes Landhaus in 51399 Burscheid bewertet.
vor 6 Jahren
"Solide bürgerliche Küche und viel Stammpublikum"
Verifiziert

Geschrieben am 22.11.2017
Besucht am 19.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
„In einem Fachwerkhaus am Rande von Burscheid befindet sich unser beliebtes Restaurant-Café „Altes Landhaus“ – die erste Adresse für köstliche, gutbürgerliche Küche. In einem gemütlichen Ambiente verwöhnen wir Sie mit warmen und kalten Köstlichkeiten. Die täglich frischen Waffeln sowie Kuchen und Torten aus eigener Herstellung runden unser Angebot ab.“ So steht es auf der Homepage. Hört sich recht ambitioniert an.   Jedes Mal, wenn ich mit dem Bus nach Köln fahre, sehe ich das Haus und fahre daran vorbei. Aber ich habe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Altes Landhaus in 51399 Burscheid bewertet.
vor 5 Jahren
"Beliebtes Lokal für Mittagstisch und Kuchen"

Geschrieben am 26.10.2019
Ein Treffen mit KollegInnen aus der aktiven Zeit führte mich ins Bergische Land nach Burscheid. Etwa dreimal im Jahr kommen wir an verschiedenen Orten zum gemeinsamen Essen zusammen. Aber das Lokal muss immer einfach zu erreichen sein und nicht allzuweit von Wermelskirchen weg. Nach langen Überlegungen fiel dann die Wahl auf das Alte Landhaus als Kompromiss. Ambiente Das Gasthaus liegt direkt an der B 51 und auch eine Bushaltestelle ist nicht weit. Innen ist das Lokal rustikal eingerichtet und teilt sich in zwei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Fränkin und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
968x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.10.2019