1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Altes Gasthaus Delsen in 48431 Rheine bewertet.
vor 9 Jahren
"Biergartengefühl am Delsen....."
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2015 | Aktualisiert am 21.08.2015
Gestern Abend waren wir wieder zurück in Rheine vom Sommerurlaub, eine propper gefüllte A1 in Hamburg bis Osnabrück ließ den Rückweg von Sylt etwas länger werden, und meine Frau und ich wollten die Glieder ein wenig strecken und schwangen uns noch auf das Fahrrad, um die lange Autofahrt abzuschütteln. Die Fahrt führte uns an der Ems entlang und da wir beide Lust auf ein ordentliches Bier und Appetit hatten kehrten wir ins Gasthaus am Delsen ein. Dies liegt sehr idyllisch am Emsradweg am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.