Cappucchino Eiscafe in 51465 Bergisch Gladbach

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Cappucchino in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Eisdielen in Bergisch Gladbach - 3. Teil"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2018
Auf der Suche nach einer Metzgerei in der Innenstadt von Gladbach sahen wir auf einem Schild einen Hinweis auf die „Grüne Ladenstraße“ und die Firmen, die dort angesiedelt sind. Dieser Bereich bzw. Straßenabschnitt war uns bisher gar nicht aufgefallen. Es handelt sich wohl um einen Seitenteil der großen Fußgängerzone vom Busbahnhof bis zum Rathaus und Maktplatz. Hier fanden wir dann auch einige interessante Geschäfte. Den erhofften Metzger eben – aber unter anderem eben die kleine Eisdiele „Cappuccino“. Also probierten wir auch dort einmal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
880x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.04.2018