Restaurant im Hotel Gut Hungenbach Restaurant, Hotel, Tagungshotel in 51515 Kürten (Hungenbach)
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Restaurant im Hotel Gut Hungenbach in 51515 Kürten bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr Gutes im Gut"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2021 | Aktualisiert am 26.07.2021
Besucht am 21.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 94 EUR
Die Vorgeschichte Schon Ende April 2020 wollten wir drei Wanderpärchen den Kürtener Mühlenweg abtippeln. Doch das Corona-Virus machte uns einen dicken Strich durch die Rechnung. Die damalige Corona-Schutzverordnung untersagte ein Zusammentreffen von sechs Personen aus drei Haushalten, und der Betrieb von Restaurants war untersagt.  Nach eineinviertel Jahren ist es nun endlich so weit: Das Wetter passt, das Gut Hungenbach, ein Gebäudeensemble mit Hotel und Restaurant, hat geöffnet und die Corona-Schutzverordnung erlaubt, dass wir drei Pärchen verschiedener Provenienz uns am Mühlenweg abarbeiten. Von Mühle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1012x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.07.2021