2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ell Bodegón abgegeben.

GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Ell Bodegón in 48145 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Pfingsten mal Spanisch!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2015 | Aktualisiert am 24.05.2015
Besucht am 24.05.2015
Da hatte ich mir heute vorgenommen das neu eröffnete Restaurant „Palumbo“ in Münster zu besuchen, hatte telefonisch reserviert und dann stehe ich um 17:30 vor verschlossenen Türen. Obwohl im Internet und bei Facebook ab 17 Uhr heute geöffnet sein sollte. Ärgerlich!!! Zumal es eine Handy Nr. war.  Und so bin ich als Alternative im el Bodegón gelandet, obwohl die spanische Küche nicht mein Favorit ist. Die Sonnenaußenplätze alle schon belegt, so blieb mir das bis auf einen Tisch belegte Restaurant zur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat Ell Bodegón in 48145 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere Tapas!"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 02.11.2014
Allgemein Das El Bodegon wurde uns als guter Tapas-Laden in Münster empfohlen. Mit der Lage an der Warendorfer Straße ist er nicht mitten im Zentrum aber dennoch sehr zentral angesiedelt. Die Außensitzplätze befinden sich auf dem Bürgersteig vor der Tür. Eigene Parkmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Bedienung Einen Tisch zu reservieren stellt eine große Herausforderung dar! Hier sollte man ca. 20 min einplanen, da das Telefon zwischendurch auch gerne mal weggelegt wird und weiterbedient wird. Da wir ausdauernd genug waren, habe wir auch einen Tisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.