Ristorante Oliveto im AMERON Hotel Königshof Restaurant, Hotel, Eventlocation in 53111 Bonn (Zentrum)

Über Ristorante Oliveto im AMERON Hotel Königshof

Das Oliveto ist kein Italiener wie jeder andere. Dafür sprechen nicht nur fantastische Ausblicke auf den Rhein, die Sie im Restaurant und auf unserer Terrasse genießen, sondern auch ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis.

„Zurück zu den Wurzeln“, das ist der Leitgedanke unserer Küche. So bildet die authentische italienische Küche die Grundlage unserer Kreationen, die mit wenigen, dafür ausgewählten Zutaten auskommen.
Mit dem Anspruch, die Reinheit und Unverfälschtheit der einzelnen Aromen hervorzuheben, macht unsere Küchenbrigade traditionelle italienische Gerichte neu erlebbar: vertraut und doch überraschend anders.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Ristorante Oliveto im AMERON Hotel Königshof abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Ristorante Oliveto im AMERON Hotel Königshof in 53111 Bonn geschrieben.
"Neuer Chefkoch 2020"

Geschrieben am 28.06.2020
Am Herd seit Beginn des Jahres 2020: Sebastian Mattis (ex Le Moissonnier, ex Fritz & Felix).

Siebecko und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Ristorante Oliveto im AMERON Hotel Königshof in 53111 Bonn geschrieben.
"Marcus Bunzel neuer Küchenchef"

Geschrieben am 26.04.2016
Der 29-jährige Berliner Marcus Bunzel hat bereits einen beachtlichen Weg durch die Sterne-Gastronomie von Deutschland und Frankreich hinter sich. Als Chefkoch erkochte er mit seinem Team einen Michelin-Stern für das Ars Vivendi im Jagdhof Glashütte.

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt