1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: napoligo
hat Giaccomo in 53111 Bonn bewertet.
vor 7 Jahren
"Kaffee kann man hier wirklich gut t..."

Geschrieben am 05.12.2012
Kaffee kann man hier wirklich gut trinken und die Auswahl an leckeren Getränken ist sehr groß (z.B. was schokoladiges für Leute wie mich, die keinen Kaffee mögen. Die Bedienung lässt leider schon mal was länger auf sich warten, aber sie sind sehr nett. Für kleine Snacks find ich die Preise persönlich etwas zu teuer, habe auch noch nicht dort gegessen. Das Giaccomo ist oft sehr voll und die Akustik im Raum lässt zu wünschen übrig. Für nette Unterhaltungen ist es eher nicht geeignet. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit draußen zu sitzen, mitten im Innenstadtleben, wo je nach Straßenmusiker oder Geschäftstreiben es natürlich auch mal lauter werden kann. Für eine kleine Pause zwischendurch aber durchaus zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
757x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2015