Landhaus Arnoth - Alter Gasthof Faust Restaurant, Gasthaus, Hotel, Tagungshotel, Ausflugsziel, Gasthof in 54483 Kleinich

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Romantisches Candle Light Dinner
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Landhaus Arnoth - Alter Gasthof Faust in 54483 Kleinich bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein wunderschönes Landhaus, aber doch etwas zu entspannt und reduziert."
Verifiziert

Geschrieben am 29.02.2020 | Aktualisiert am 29.02.2020
Besucht am 16.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 89 EUR
Mir wurde eindrucksvoll von dieser Sendung und dem dort präsentierten Landhaus berichtet. Also schauten wir uns die Sendung in der Mediathek an: https://www.ardmediathek.de/swr/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEyMDAxNDc/der-hunsrueck-rund-um-kirchberg Ein Landhaus nach unserem Geschmack, dies spiegelte auch Homepage wider. Das Besondere ist nicht nur dieses 1911 als Gasthaus erbaute Haus. Das Besondere ist: Herr Gündel hat die Speisekarte verbannt! Er möchte seinen Gästen „die Qual der Wahl ersparen“. Es gibt das, was die Region, die Jahreszeit und die Kreativität des Herrn Gündel hergibt. Auch schon mal mit internationalen Einflüssen. Und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
566x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2020