Da Vito Restaurant in 55116 Mainz

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Da Vito in 55116 Mainz bewertet.
vor 8 Jahren
"Die wohl beste Pasta der Stadt. Jederzeit gerne wieder!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 10.12.2015
Besucht am 08.12.2015
Da Vito   Warum waren wir hier nicht schon früher. Jetzt wo es abzusehen ist, dass wir Mainz verlassen entdecke ich ein solches Schätzchen. Wirklich, hand- und hausgemachte Pasta und so lecker…   Daran vorbei gelaufen bin ich schon öfter. Am Ende der Augustinergasse in der Altstadt, wo sowieso ein Italiener nach dem anderen kommt. Eis, ja, das haben wir dort schon gegessen, am zugehörigen Straßenverkauf und wird dort auch selbst produziert. Durch Zufall kam ich zuletzt auf die Homepage des Da Vito und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1580x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.04.2018