1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Weinhaus Michel in 55116 Mainz bewertet.
vor 9 Monaten
"Eine Weinstube, die man durchaus empfehlen kann!"

Geschrieben am 02.08.2023 | Aktualisiert am 03.08.2023
Besucht am 01.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Endlich mal wieder Meenz! Ein Konzert im altehrwürdigen Frankfurter Waldstadion stand bevor. Von einer Band, die ich bis dato noch nie live gesehen habe, aber schon seit Kindestagen verfolge und schätze. Meinem Spatz hatte ich es nun zu verdanken, das britische (mittlerweile) Duo nun endlich live zu erleben. Aus der Erfahrung heraus weiß ich, wie schwierig sich die Parksituation dort in Frankfurt gestaltet. Gut zu wissen, dass die Konzerttickets als Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr genutzt werden können. Und da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Weinhaus Michel in 55116 Mainz bewertet.
vor 9 Jahren
"Das haben wir besser in Erinnerung! Leider enttäuschend!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015 | Aktualisiert am 24.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Weinhaus Michel
Besucht am 21.05.2015
Weinhaus Michel   Es gibt ja so einige Weinhäuser / Weinstuben in Mainz. Ich meine, das Weinhaus Michel fällt da ein bisschen aus der Reihe. Sei es vom Angebot her, vom Ambiente oder alleine die Tatsache, dass Wein aus eigenem Anbau verkauft wird, dabei sind es noch nicht mal Mainzer Gewächse, sondern stammen vom Weingut in Weinolsheim.   Wir waren ja schon öfter dort essen, wollten auch vor Wochen schon mal hin, bekamen aber keinen Platz mehr, obwohl es Montagabend war. Der Grund... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.