Zurück zu Augustinerkeller
GastroGuide-User: annevomdach
hat Augustinerkeller in 55116 Mainz bewertet.
vor 5 Jahren
"Ganz okay, ziemlich touristisch"

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 24.05.2014
Dieses Lokal, das in der Mainzer Altstadt gelegen ist, zieht v. a. Touristen an, scheint aber auch bei Einheimischen beliebt zu sein.


Die Bedienung war sehr freundlich, hätte ein wenig öfter am Tisch sein können.

Meine Begleiter hatten Geschnetzeltes vom Schwein bzw. Schweinelende, jewiels mit Spätze und Pilzrahmsauce serviert, dazu Salat. Was ich probierte, schmeckte gut, die Pilze schienen frisch zu sein. Ich aß Spargel mit verschiedenem Schinken, Kartoffeln und Sauce Hollondaise. Der Spargel war leider sehr faserig. Die Sauce war offensichtlich aus dem Tetrapack. Schade!

Das Ambiente passt gut zum Namen - urig, gemütlich. Vielleicht etwas zu sehr auf Touristen ausgelegt.

Es könnte mehr Toiletten geben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung