Körnchen Bistro in 55543 Bad Kreuznach
Körnchen ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Körnchen abgegeben.

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Körnchen in 55543 Bad Kreuznach bewertet.
vor 9 Jahren
"Beliebtes Bistro an der Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 14.12.2014
Besucht am 05.12.2014
Das Körnchen gibt es schon viele Jahre in Bad Kreuznach und es ist meines Wissens sehr beliebt. Es liegt praktisch an der Fußgängerzone und ist bekannt für sein gutes Frühstück. Das Restaurant war um die Mittagszeit gut besucht und wir waren froh, noch einen Tisch zu bekommen. Die Bedienung kam gleich und nahm die Getränkebestellung und auch mein sofort gefundenes Mittagessen freundlich auf. Mein Mann ging ausnahmsweise leer aus, nach einem vorherigen Zahnarzttermin war es mit Essen noch zu früh :-) Ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Körnchen in 55543 Bad Kreuznach geschrieben.
vor 6 Jahren
"Körnchen wechselt Eigentümer - nach Renovierung geht es weiter."

Geschrieben am 14.09.2018 | Aktualisiert am 14.09.2018
Zum Glück geht es weiter! Das Bistro befindet sich in sehr schöner Lage am Kornmarkt. Nahe der Nahe-Brückenhäuser. Ein erfahrener Gastronom aus Bad Kreuznach hat es gekauft. Interessanter Bericht: https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/stadt-bad-kreuznach/kornchen-wechselt-eigentumer-und-betreiber_19020371
[Auf extra Seite anzeigen]

hhfp65428 und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
658x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2018