Restaurant im Forellenhof Reinhartsmühle Restaurant, Landgasthof, Hotel, Ausflugsziel in 55626 Bundenbach
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant im Forellenhof Reinhartsmühle in 55626 Bundenbach bewertet.
"Neue Chance!"

Geschrieben am 02.10.2019
Besucht am 23.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Unser letzter Besuch im Dezember 2016 war wirklich nicht toll. Aber eine neue Chance sollte es dann doch geben. Wir waren ja auch schon zufrieden hier und die Lage ist einfach ein Traum. Dazu die frischen Forellen aus den hauseigenen Teichen. Nach unserer Wanderung der Traumschleife  "Hahnenbachtaltour" kamen wir sehr hungrig und sehr müde am Parkplatz in der Nähe des Forellenhofs an. Hier ist man an Wanderer gewöhnt. Viele Wanderer buchen hier ihren Urlaub. An der Rezeption vorbei gingen wir durch das gepflegte... mehr lesen

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
"Da war die Luft raus! Im Service und in der Küche."

Geschrieben am 22.01.2017 | Aktualisiert am 02.10.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Forellenhof Reinhartsmühle
Besucht am 27.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Rückfahrt vom Tagesausflug in den Westerwald.   Gegen 19.30 Uhr stellte sich ein Hüngerchen bei uns ein. Noch ca. 20 Minuten Heimfahrt und dann noch anfangen zu kochen?   Auf der Strecke liegt der idyllische Forellenhof mit eigenen Forellenteichen   Mit meinem Mann war ich wohl nun insgesamt vier Mal im Forellenhof. Die Küchenleistung immer gut, aber die ersten beiden Besuche mit wenig freundlichem und für das Haus unpassendem Service. Im September war ich zu Gast und sehr erfreut über den endlich mal netten Service. Entsprechend... mehr lesen

Siebecko und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
"Forellen aus eigener Fischzucht! Ein spätes gelungenes Mittagsmahl."

Geschrieben am 30.09.2016 | Aktualisiert am 01.10.2016
Besucht am 21.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Die Rückfahrt nach einem Termin führte über Kirn. Den Forellenhof in Rudolfshaus bei Kirn hatten mein Mann und ich schon einmal vor einigen Jahren besucht. Die Lage, mitten im Grünen, ist wirklich herrlich.  Parken kann man direkt am Haus auf hauseigenen Parkplätzen. Die Forellenteiche grenzen direkt ans Haus. Am frühen Nachmittag betrete ich das Hotel. Wetter wunderbar, also nehme ich Platz auf der Terrasse. Im Restaurant und auf der Terrasse ist alles sehr gepflegt und sauber, die Bestuhlung bequem. Mitten... mehr lesen

Lobacher und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Restaurant im Forellenhof Reinhartsmühle in 55626 Bundenbach bewertet.
"sehr schönes Ausflugslokal, idealer Ausgangs- und Zielpunkt für Wanderungen, gute gehobene ländliche Küche, viele Produkte aus eigener Herstellung/Züchtung, unbedingt die Forelle probieren."

Geschrieben am 04.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Allgemein/Ambiente: Für unsere etwa 3 stündige Wanderung, „die Hahnenbachtal-Tour“ (http://www.wanderinstitut.de/premiumwege/rheinland-pfalz/hahnenbachtal-tour), wählten wir den Forellenhof als Ausgangs- und Zielpunkt. Das Restaurant liegt verkehrsgünstig mit guter Anbindung an die L 184 und doch absolut ruhig und idyllisch in herrlicher Landschaft außerhalb des kleinen Ortes Bundenbach, eine wahre Oase der Ruhe. Viele prämierte Wanderwege wie die Traumschleife Hahnenbachtal (schönster Wanderweg Deutschlands 2012) oder der Soonwaldsteig (3. schönste Wandertour Deutschlands 2009 ) tangieren das Hotel Forellenhof Reinhartsmühle. Das Restaurant ist aufgeteilt in 3 Räume: Wintergarten, Kaminraum... mehr lesen

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt