Zurück zu Salvatore
GastroGuide-User: JIM
hat Salvatore in 55758 Niederwörresbach bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2015
Wir waren letzte Woche Sonntag in der Pizzeria Salvatore essen.
Der Service ist leider nicht gut Organisiert.Wir müssten leider etwas länger auf unsere getränke warten. Der Chef irrt wild durch den Gastraum herum und schreit mit seinen Angestellten. Er verbreitet nur hektik und unruhe obwohl das Ambiente im Lokal sehr ansprechend ist.
Das Essen ist wirklich sehr lecker gewesen.
Rumpsteak mit Steinpilsen hervorragend von Köchin Rosi zubereitet. Ich würde mir wünschen, dass sie öfter etwas Neues kriiert und auf die Karte schreibt.
Mein Mann hatte eine Pizza Cesare auch diese war hervorragend gebacken und hat Ihm sehr gut geschmeckt.

Die Panna Cotta als Abschluss war ein Traum. Mein Geheimtipp in der Pizzeria Salvatore selbsgemachte Panna Cotta von Rosi. FANTASTISCH!!!!

Fazit: Küche hervorragend!!!
Service: Mittelmäßig
Chef Salvatore eine Katastrophe. Er müsse endlich mal lernen wie man mit anderen Menschen richtig spricht und der Gast bekommt alles mit, auch das gemäckere in der Küche mit seiner Frau und Spühlfrau.


First und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.