Salvatore ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Günstig satt werden
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
1
Barrierefrei essen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Salvatore in 55758 Niederwörresbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Was bewegten "Die Kochprofis"? Küche top, Service flop!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2015 | Aktualisiert am 09.05.2019
Besucht am 28.03.2015
Zum ersten Mal seit dem Einsatz der Kochprofis im Herbst 2014 waren wir wieder bei "Salvatore" zu Gast.  Zuvor waren wir einige Male hier, denn hier ist die Gastronomie komplett behindertengerecht. Also eine Anlaufstelle für uns mit unseren 2 betagten Rollstuhlpiloten. Mit der Küche waren wir immer recht zufrieden, beim Service haperte es bei jedem Besuch. Dieses Mal waren wir zu einer kleinen Geburtstagsfeier mit ca. 16 Personen eingeladen. Eine bunt gemischte Runde freute sich auf einen geselligen Abend. Service: Leider hatten die Kochprofi´s... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Salvatore in 55758 Niederwörresbach geschrieben.
vor 5 Jahren
"Chefin schmiss das Handtuch - Restaurant geschlossen."

Geschrieben am 09.05.2019 | Aktualisiert am 09.05.2019
Auch die Kochprofis konnten es nicht retten! Denn das "Problem" lag nicht in der Küche sondern im familiären Bereich = Chef im Service. Das beliebte Restaurant ist geschlossen. Die Köchin und Chefin hat sprichwörtlich das Handtuch geschmissen. Eine weitere Zusammenarbeit mit ihrem Mann war wohl nicht länger auszuhalten.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: JIM
JIM hat Salvatore in 55758 Niederwörresbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2015
Wir waren letzte Woche Sonntag in der Pizzeria Salvatore essen. Der Service ist leider nicht gut Organisiert.Wir müssten leider etwas länger auf unsere getränke warten. Der Chef irrt wild durch den Gastraum herum und schreit mit seinen Angestellten. Er verbreitet nur hektik und unruhe obwohl das Ambiente im Lokal sehr ansprechend ist. Das Essen ist wirklich sehr lecker gewesen. Rumpsteak mit Steinpilsen hervorragend von Köchin Rosi zubereitet. Ich würde mir wünschen, dass sie öfter etwas Neues kriiert und auf die Karte schreibt. Mein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

First und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.