Salvatore ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Günstig satt werden
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
1
Barrierefrei essen
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: JIM
JIM hat Salvatore in 55758 Niederwörresbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2015
Wir waren letzte Woche Sonntag in der Pizzeria Salvatore essen. Der Service ist leider nicht gut Organisiert.Wir müssten leider etwas länger auf unsere getränke warten. Der Chef irrt wild durch den Gastraum herum und schreit mit seinen Angestellten. Er verbreitet nur hektik und unruhe obwohl das Ambiente im Lokal sehr ansprechend ist. Das Essen ist wirklich sehr lecker gewesen. Rumpsteak mit Steinpilsen hervorragend von Köchin Rosi zubereitet. Ich würde mir wünschen, dass sie öfter etwas Neues kriiert und auf die Karte schreibt. Mein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

First und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.