Romantik Hotel Villa Sayn · La Toscana · Gourmetrestaurant Restaurant, Hotel in 56170 Bendorf (Sayn)
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Romantik Hotel Villa Sayn · La Toscana · Gourmetrestaurant in 56170 Bendorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Immer für Überraschungen auf hohem Niveau gut"
Verifiziert

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 19.08.2014
Ferienzeit – schwere Zeit für kurzentschlossene Essen-Gehen-Woller. Die besten Chancen bieten da meist die Restaurants mit Hotelbetrieb, Plan B und Plan C hatten sich bei der Vorbeifahrt bereits in Luft aufgelöst. Aber ich wollte ins La Toscana in Bendorf, für eine Kleinigkeit zu Mittag. Türe zu, ich befürchtete schon, Plan A sei auch geplatzt. Trotzdem geparkt, die Türe ließ sich öffnen, Optimistenglück. Ein bekanntes Gesicht aus dem Service begrüßt mich und lässt mich in die heiligen Hallen ein, die gute Stube... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
923x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2019