1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gernundgut
hat Hotel Heinz in 56203 Höhr-Grenzhausen bewertet.
vor 5 Jahren
"Hotel-Restaurant Heinz mit all seinen verschiedenen Räumen - wann gelingt die konstante Leistung von Küche und Service?"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 31.01.2014
Alle (paar) Jahre wieder besuche ich mal das Kurhotel in Höhr-Grenzhausen, dessen kulinarische Entwicklung ich seit urigen Zeiten begleite. Damals noch in ordentlicher gutbürgerlicher Qualität über die ersten, m.E. misslungenen Versuche in der gehobenen Küche. In den letzten Jahren stand man bei jedem Besuch vor irgend einer Neuerung auf dem weiträumigen Gelände, so auch dieses Mal mit einem wintergartenähnlichen Vorbau und seit Fertigstellung der Umgehungsstraße mit der festungsähnlichen Umfassung des Gesamtkomplexes durch gewaltige Felsstücke. Eine (gut beschilderte) Abfahrt von der Umgehung führt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
405x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2015