Zurück zu China-Restaurant Ho
GastroGuide-User: DerWestfale
hat China-Restaurant Ho in 24576 Bad Bramstedt bewertet.
vor 4 Jahren
"irgendwie ok..."
Verifiziert

Geschrieben am 14.06.2015
Besucht am 07.06.2015
Uns überfiel auf der Durchreise der Hunger und von außen erschien das China-Restaurant Ho interessant, machte einen guten Eindruck und wir kehrten ein.
Die Hoffnung auf ein chinesisches Buffet mussten wir dann gleich begraben, es gab ausschließlich a la carte.
Die Speisekarten enthielten die üblichen Gerichte eines China-Restaurants sowie auch einige Kindergerichte.
Das zum Kindergericht gehörende Getränk kam sehr zügig, ebenso auch das Kinderessen selbst.
Unsere Gerichte dauerten ein wenig, jedoch angemessen.
Die Bratnudeln mit dem Gemüse waren überwiegend fettige Nudeln und nur sehr wenig Gemüse. Hier hatte ich deutlich mehr erwartet und war enttäuscht.
Die Restauration wirkt innen sehr dunkel, mehr Licht und eine freundlichere Gestaltung wären vorteilhaft.
Die sanitäten Räume stammen farblich wohl aus den 80er Jahren, dort wäre eine Renovierung und Neugestaltung wünschenswert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung