Zurück zu Restaurant Nanking
GastroGuide-User: marienastathi
marienastathi hat Restaurant Nanking in 56564 Neuwied bewertet.
vor 9 Jahren
"wir waren mal wieder unsere Kaffeek..."

Geschrieben am 01.01.2015
wir waren mal wieder unsere Kaffeekasse leeren. Das Restaurant ist klasse. Wir waren unter der Woche und es war nicht ganz so voll. Das Buffet wurde ständig nachgefüllt und Pekingente war bei uns auch immer da. Insgesamt ist die Auswahl wirklich gigantisch.Bei uns gab es leider kein mongolisches Buffet, aber so haben wir Grund schnell wieder hinzu gehen.

Die Qualität des Essens und auch der Geschmack überzeugt. Toll ist, das auf Gluten verzichtet wird.Eine von uns reagiert sehr heftig drauf, insofern stimmt es auch.
Die Parkplatz Situation ist auch optimal. Wir mochten die runden Tische besonders gerne, zu 8 kann man sich viel besser unterhalten, als an einem Langem .
Das sehr nette, aufmerksame Personal ist uns nur positiv aufgefallen. Keine Wartezeiten.
Toll, empfehlenswert. Ich habe jahrelang nicht mehr so gut chinesisch gegessen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung