Eisenwerkschänke Restaurant in 58332 Schwelm

4.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Mariusmeiners
Mariusmeiners hat Eisenwerkschänke in 58332 Schwelm bewertet.
"Geheimtipp!"

Geschrieben am 11.12.2019
Besucht am 10.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Ich habe mich entschieden, hier mal Stammlokal zu bewerten, da 3 von 5 Sternen dem überhaupt nicht gerecht werden. Seit Jahren esse ich regelmäßig in der Eisenwerkschänke und bin immer top zufrieden. Nettes Personal, leckeres Essen und unvergleichbares Ambiente. Immer wieder gerne.

GastroGuide-User: First
First hat Eisenwerkschänke in 58332 Schwelm bewertet.
"uriges Lokal mit Tradition"

Geschrieben am 15.09.2016
Besucht am 14.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
„Seit dem Jahr 1977 ist die Eisenwerkschänke den meisten Schwelmern ein Begriff.  So besuchen nicht nur viele treue Gäste aus den Gründerjahren das urige Restaurant, vielmehr ist inzwischen schon die nächste Generation von Stammgästen herangewachsen.  Neben einem außergewöhnlichen Ambiente - die gemütlichen Stuben sind angefüllt mit dem Strandgut vergangener Jahrhunderte - sind die stets gleichbleibenden Qualitätsstandards, für die sich der Inhaber persönlich verbürgt,  der Grund dafür, dass die Eisenwerkschänke sich nach wie vor so großer Beliebtheit erfreut.“ Von der Honmepage abgekupfert,... mehr lesen

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt