Pizzeria Rosario Restaurant in 01900 Großröhrsdorf
Pizzeria Rosario ist vermutlich seit 23.12.2016 dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Pizzeria Rosario abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Pizzeria Rosario in 01900 Großröhrsdorf geschrieben.
vor 7 Jahren
"Der Pizza-Ofen bleibt nun kalt"

Geschrieben am 02.01.2017
Der Duft von köstlicher Pizza aus dem Steinofen liegt noch in der Luft: in Großröhrsdorf in der Pizzeria Rosario. So wie auch der langjährige Chef heißt – Pierri Rosario. Er gab ihr seinen Namen. Wann der Pizzaofen das nächste Mal angeheizt wird, kann der 57-Jährige gar nicht so genau sagen. Denn er zieht sich jetzt aus dem Geschäft zurück und bedankt sich bei der treuen Kundschaft. Und die bedauert, dass der Ofen kalt bleibt. „Vielen Dank für die leckeren Pizzen. Wir wünschen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
422x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2017