1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
hat Passmann in 58515 Lüdenscheid bewertet.
vor 1 Monat
"Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte; süße wohlbekannte Düfte…"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2019 | Aktualisiert am 20.06.2019
Besucht am 02.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Prolog (aka pseudo-lustiges Blabla)   Was hatte ich mich auf dieses recht spontane Essen mit einem guten Freund gefreut: neben der menschlichen Komponente versprach es doch hoffentlich beglückende Einblicke in einen Ort, dessen kulinarische Reputation in etwa so verheißungsvoll ist, wie der Ausblick auf ein verlängertes Wellness-Wochenende in Duisburg-Marxloh: das Food-(Nicht!)-Mekka Lüdenscheid!   Das Wetter sollte es gut mit uns meinen an diesem Sonntag, mit strahlendblauem Himmel und angenehmen 25 Grad bei leichtem Wind kann man es schon aushalten. Und so geriet die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
406x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.06.2019