GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Ristorante Torino in 59065 Hamm bewertet.
vor 5 Jahren
"Mein Lieblingsitaliener in Hamm!"

Geschrieben am 26.01.2015
Besucht am 21.09.2013
Allgemein Für mich immer der schönste Teil an Messewochenenden in fremden Städten: Abendessen mit meinen Kollegen nach einem anstrengenden Tag. Nachdem wir den Wellnessbereich unseres Hotels getestet hatten, wollten wir natürlich noch ein wenig schlemmen (vielen Dank für die reichliche Essenspauschale!). Ich hatte wieder das "Torino" vorgeschlagen. Vor einem Jahr hatten wir hier mit ca. 8 Personen lecker gegessen und ich wollte einen zweiten Versuch starten. Meine Kollegin hatte in diser Woche auch Geburtstag - ein weiterer Grund den Abend im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2472x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2016