Zurück zu Ristorante Sardegna
GastroGuide-User: varshavskaia
varshavskaia hat Ristorante Sardegna in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
"Passable Pizzeria"

Geschrieben am 02.11.2014
Das einzige und letzte Mal, als ich im Serdegna war, ist leider nicht sonderlich überzeugend gewesen.
Das Essen war eigentlich sehr lecker, die Auswahl ganz gut. Die Preise sind vergleichbar mit anderen Restaurants.
Die Plätze draußen sind angenehm, die Straße ist nicht allzu sehr befahren.
Als es allerdings darum ging zu zahlen, gab ich dem Kellner für eine Rechnung von etwa 15 Euro (mit Trinkgeld) einen 50 Euro-Schein, und erhielt nur 5 Euro zurück. Der Kellner beharrte darauf, dass ich mit einem 20 Euro-Schein gezahlt hätte. Auch Zeugen von meinem Tisch konnten ihn nicht davon überzeugen, dass es ein 50 Euro-Schein war. Der Kellner zeigte sich auch nicht gewillt diesen Missstand aufzuklären. Nur durch Zufall - fast wie bei Erich Kästners Emil und die Detektive - konnte ich nachweisen, dass ich dem Kellner einen 50 Euro-Schein gegeben hatte (bei dem Schein war eine kleine Ecke abgeschnitten). Klar - Fehler können passieren - aber fast um 30€ betrogen werden ist nicht das, was einen guten Eindruck vom Restaurant hinterlässt. Es kam auch keine Entschuldigung von Seiten des Kellners sondern nur ein grimmiger Blick.

Alles in allem: Restaurant ist zu empfehlen - Service definitiv nicht.