2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Sombrero in 60314 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Zoobesuch mit Mittagessen - mit den richtigen Erwartungen keine Enttäuschung"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2015
Besucht am 18.04.2015
(Mittagessen, 2 Personen, 28,80 €) Ein Zoobesuch war heute für unsere "Tierfreundegruppe" aus Frankfurt und Umgebung angesagt. Zu zehnt wanderten wir  durch den Zoo und kehrten zum Mittag im mexikanischen Zoo-Restaurant Sombrero ein. Das Wetter war fast genial, wenn nicht die doch noch recht frischen Temperaturen gewesen wären. So hätten wir zwar bequem im Außenbereich des Restaurants einen Tisch für 10 bekommen können, aber letztendlich entschieden wir uns für den Innenbereich. Nachteil hier war die etwas unangenehm riechende fettgeschwängerte Luft - aber entweder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Sombrero in 60314 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Zoo Frankfurt gelegen in der Nä..."

Geschrieben am 24.04.2014
Im Zoo Frankfurt gelegen in der Nähe des 2. Ausgangs. Sehr nett gestaltetes mexikanisches Lokal mit viel bunten mexikanischem Dekomaterialund Pflanzen. Im Sommer gibt es eine tolle Außenterasse mit vielen exotischen Pflanzen. Das Sombrero eignet sich sowohl zum Mittag,- Abendessen, als auch nur zum kleinen Snack einnehmen oder zum gemütlichen Kaffeetrinken.Die Preise sind O. K. Wir hatten Fajita ( gefüllter mex. Fladen ), Enchiladas, die Kinder Chicken Nuggets mit Pommes ,alles kam schnell und das Personal trotz Hochbetrieb freundlich. Das alles sehr lecker war,genehmigten wir uns noch Apfelsrudel mit Schokoeis und Vanillesauce was wir Erwachsenen uns teilten. Die Kinder genossen nach dem Essen den Auslauf und die nahen Tiergehege,wir Eltern brauchten nicht groß aufpassen,da ja keine Autos fahren oder sonstige Gefahren drohten,sehr angenehm mal länger sitzen zu bleiben und zu rasten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
777x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2017