GastroGuide-User: romanusrex
hat Alte Kanzlei in 60325 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Gepfelgt und gut essen im historischen Ambiente"

Geschrieben am 17.02.2015 | Aktualisiert am 18.02.2015
Besucht am 12.02.2015
Location: Sehr stilvoll das Haus, innen das 1a Ambiente mit Holzvertäfelung, die Robe an der Wand hat der Jurist dort hängen lassen. Die Tische gepflegt gedeckt, sehr einladend. Das Lokal war voll besetzt. Der erste Eindruck gibt schon etwas besonderes her. Parkplätze hier sind ein Thema (Anwohnerparken), indes gibt es unweit der Location ein Parkhaus. Service: Wir hatten einen zuständigen Kellner, der uns überaus flott und aufmerksam bediente. Nachlegen sollte der Inhaber in Sachen Weinkenntnis des Personals, zumindest eine Kurzeinweisung hinsichtlich der rudimenten Weincharaktere. So... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


tzgonline und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1044x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2020