Glashaus Restaurant in 60439 Frankfurt am Main
Glashaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Glashaus abgegeben.

GastroGuide-User: Erdling
Erdling hat Glashaus in 60439 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Restaurant steht seit geraume Z..."

Geschrieben am 11.12.2014
Besucht am 11.12.2014
Das Restaurant steht seit geraume Zeit unter neue Führung; persisch. In kurz: Das Essen auf dem Buffet (All you can eat für 7,50 €) war für den Preis recht gut, wenn auch zum Teil nur lauwarm. Der Service ist sehr schlecht gewesen und ich muss leider bezweifeln das die Führung wirklich eine Ahnung von der Gastronomie hat. Aber wen dies nicht stört kann er gerne dort preisgünstig essen gehen.  Ich kenne von Persern mehr Freundlichkeit, werde daher diesbezüglich dieses Restaurant nicht empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.11.2013