Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: orcagna
hat Zur Germania in 60594 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Hohelied der Grünen Soße"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015
Besucht am 28.03.2015
Samstagmittag in meiner alten Heimat und das kurz vor Ostern – da war eines klar, ohne Frankfurter Grüne Soße geht da gar nichts. Also nach dem obligaten Abstecher in die Kleinmarkthalle nichts wie rein in die Germania, durch das große Tor und den Hof, in dem man im Sommer draußensitzen kann, rein in die Werdschaffd.   Und da ist die Zeit stehengeblieben, unklar ist nur, wann genau – auch meine Großeltern hätten hier noch alles wiedererkannt: Eine typische Ebbelwoiwirtschaft mit dunklen, holzgetäfelten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
544x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2013