Zur Alten Burg Gasthaus in 63303 Dreieich
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zur Alten Burg abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: romanusrex
romanusrex hat Zur Alten Burg in 63303 Dreieich bewertet.
vor 9 Jahren
"Äbbelwoi trinkt man hier!"

Geschrieben am 27.02.2015
Besucht am 05.02.2015
Location:  Die wohl älteste Äppelwoilocation im Raum hat Charakter. Sie liegt in der Altstadt vor der Burg und ist ein Fachwerkgebäude. Und...ich bin nicht in einem 4 Sternelokal - urig und gemütlich, genau das, was ich erwarte. Beschaulich für den intimen Abend zu zweit wird es hier niemals sein; dafür urig und gemütlich selbst wenn wir wieder im Nebenraum am Tisch mit Kunststoffbeschichtung saßen. Geld für Holztische hat man bestimmt immer noch nicht verdient. Das liegt bestimmt daran -:), dass man dort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
899x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2017