GastroGuide-User: Katrin Rinke
hat Holle´s am Schlossgarten in 63450 Hanau bewertet.
vor 6 Tagen
"Nein, das war nix!"

Geschrieben am 15.04.2019
Besucht am 14.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 9 Personen
0 Sterne. Wir waren gestern Abend zu neunt nach der Hanauer Gesundheitsmesse im Holle - der Tisch war seit einigen Tagen reserviert, wir sind also nicht kurzfristig als große Gruppe dort aufgetaucht. Außer uns waren nur noch 2 weitere Gäste dort. Im Sektglas schwammen eine Menge Eiswürfel. 4 von 7 Vorspeisen fanden wir nicht OK. Das Thunfisch-Carpaccio schwamm nach dem gefrorenen Schnitt auf dem Teller in seinem "Tau-Wasser", dafür waren die Jacobsmuscheln trocken, die Suppe fast kalt. Die 9 Hauptspeisen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: globalmarketing
hat Holle´s am Schlossgarten in 63450 Hanau bewertet.
vor 5 Jahren
"heißt nun Holle's. Perfekt gelegn ..."

Geschrieben am 01.06.2014
heißt nun Holle's. Perfekt gelegn am Schlosspark. Super großer Biergarten. Schön zum feiern und Geschäftsessen. Bier ist besonders lecker draußen bei Sonnenschein zu geniesen. Preise sind zumutbar aber nichts für sparfüchse.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1080x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2019