Zurück zu China-Restaurant Kaiserpalast
GastroGuide-User: Jelenorg
hat China-Restaurant Kaiserpalast in 77656 Offenburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Erstaunlich! Wiedergefundenes gutes chinesisches Essen"

Geschrieben am 27.12.2014
Besucht am 12.12.2014
Wir haben das Gefühl, dass in den meisten Chinesischen Restaurants leider die Qualität und der Geschmack nachgelassen haben. Nun waren wir im Kaiserpalast in Offenburg-Elgersweier, es war Buffet am Abend. Erstaunlich war, dass alle Gerichte nach sich selbst geschmeckt haben und nicht alles Einheitsbrei. Scharf war scharf, Rind schmeckt nach Rind und das Highlight: Reisbällchen, die wir zur Vorspeise, Hauptgang und zum Dessert gegessen haben :). Ein schönes Ambiente, und offensichtlich haben nicht nur wir das chinesische Essen wieder entdeckt: das Restaurant war brechend voll. Wir freuen uns auf ein neues leckeres Abendessen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung