GastroGuide-User: Lodda
hat Römischer Kaiser in 63500 Seligenstadt bewertet.
vor 2 Jahren
"An diesem Sonntag passte eigentlich alles!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2018
Besucht am 05.08.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Allgemein   Am Sonntag fuhren Schätzchen und ich trotz 32 Grad im Schatten wieder einmal mit dem Fahrrad zum Mittagessen nach Seligenstadt. Vier Restaurants hatten wir als Einkehrmöglichkeit in Betracht gezogen. Als wir am Schiffsanlegeplatz an der Mainfähre ankamen, entlud sich gerade eine Menge von auf die Schnelle geschätzten ca. 300 Touristen aus einem von Frankfurt kommenden Fahrgastschiff. Also nochmal Gas gegeben, um auch noch in den Genuss einer Einkehr zu kommen.   Am Freihofsplatz und Marktplatz sah alles schon recht proppenvoll aus.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Römischer Kaiser in 63500 Seligenstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir kommen schon seit vielen Jahren..."

Geschrieben am 10.02.2013
Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Römischen Kaiser und das Essen ist wirklich lecker. Waren vor kurzem wieder dort essen und ich hatte einen Salat mit Fleischstreifen. Zunächst dachte ich, dass die Portion relativ klein bzw. aus sehr viel Salat bestehen würde. Ich wurde positiv überrascht. Die Portion war riesig. Sehr leckerer Salat mit Gurken, Kraut, Oliven, usw. und jede Menge Fleisch. Dazu gab es frisches Ciabatta und leckeren Mango-Dip. Preis-Leistungsverhältnis für mein Essen. Auch wenn die Getränke eher teuer sind, komme ich gerne dorthin!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
950x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.08.2018