1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Gesund und vegetarisch essen
1
Mit Kindern ausgehen
Mehr
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Restaurant im Hotel zur Treene in 25876 Schwabstedt bewertet.
vor 9 Jahren
"Ganz tolles Restaurant - unbedingt zu empfehlen"

Geschrieben am 18.12.2014
Besucht am 05.07.2014
Wir sind mit dem Fahrrad unterwegs. Mittagszeit – irgendwo etwas essen. Unser Weg führt uns nach Schwabstedt. Dort angekommen finden wir zur linken ein kleines Gasthaus - auf der rechten Seite das große „Hotel zur Treene“. Ein Blick in die Karten macht uns klar, dass die kulinarischen Genüsse nur im Hotel zu erwarten sind. Aber mit unserer Fahrradkluft ins Hotel? Wir entdecken unterhalb des eigentlichen Eingangs einige Tische, die wunderschön im Schatten liegen – ja das ist das, was wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.