China-Restaurant Peking-Garden Restaurant in 63755 Alzenau in Unterfranken
China-Restaurant Peking-Garden ist vermutlich seit November 2018 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
Ehemalige User hat China-Restaurant Peking-Garden in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
"Immer wieder gerne!"

Geschrieben am 17.06.2018
Besucht am 10.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
  Allgemeines   Da wir am Pfingst-Montag vor verschlossenen Türen standen, statteten wir dem Peking-Garden am Sonntag vor einer Woche unseren Besuch zum Mittagessen ab. Es handelt sich hierbei um unseren Lieblings-Chinesen, bei dem wir noch nie enttäuscht wurden. Da schwüles Wetter herrschte, ließen wir die Räder in der Gartenhütte stehen und fuhren mit dem Auto hin. Den Parkplatz haben wir schon voller erlebt. Die Gäste verteilten sich sowohl auf den Außenbereich als auch auf den Innenbereich. Seit meiner letzten Rezi im Jahre... mehr lesen

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
"Unter neuem Inhaber auch neu ausgerichtet!"

Geschrieben am 15.08.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu China-Restaurant Peking-Garden
Besucht am 13.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Allgemeines   In Alzenau ist Stadtfest. Endlich mal wieder tolles Sommerwetter, und so beschlossen mein Schätzchen und ich, dass wir den Besuch des tollen Events mit einem Essen bei unserem bisherigen Lieblings-Chinesen eröffnen. Nun ja, es soll sich zeigen, ob dies auch in Zukunft so bleibt, da seit März 2016 ein neuer Inhaber das Ruder in die Hand genommen hat.   Normalerweise steht dort auch ausreichend Parkraum zur Verfügung. Wegen des Stadtfestes war der direkt gegenüberliegende Parkplatz sowie die in der Umgebung liegenden alle... mehr lesen

Huck und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
"Guter Chinese, seit etlichen Jahren in Alzenau etabliert!"

Geschrieben am 29.05.2015
Besucht am 28.05.2015
Allgemeines Es sind Pfingst-Ferien und wir haben deshalb diese Woche unsere siebenjährige Enkelin vormittags in unserer Obhut, da ihre Eltern beide berufstätig sind. Mittags, wenn die Mama dann die Kleine bei uns abholt, wird vorher gemeinsam bei uns zu Hause gegessen. Da es nicht gerade einfach ist, für die Kleine was Passendes zuzubereiten, was ihr a) schmeckt und b) dann auch von ihr gegessen wird, kam ein Besuch beim Chinesen zur Sprache, da sie gerne frittiertes Hähnchenfleisch mit Reis und süßsaurer... mehr lesen

Carsten1972 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt