1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lodda
hat Wenzel's Weinscheune in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
vor 1 Monat
"Angeblich kreative Küche, die uns nicht vom Hocker gerissen hat!"

Geschrieben am 11.06.2019 | Aktualisiert am 11.06.2019
Besucht am 10.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
  Allgemein   Pfingstmontagmorgen. Wir wollen mittags auswärts essen. Es sollte keine Einkehr bei einem unserer Basics sein, sondern wir wollten mal eine Lokalität aufsuchen, bei die wir noch nie eingekehrt waren. Da kam mir der Alzenauer Ortsteil und Weinort Wasserlos in den Sinn. Auf GG stöberte ich in den gelisteten Gastronomiebetrieben, schaute mir diverse Websites an und entschied mich für Wenzels Weinscheune.   Ausschlag gab ein Hinweis auf deren Homepage: „Wir haben eine neue Küchenleitung, testen Sie unsere kreative Küche.“ Die Speisekarte konnte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Erika11 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
423x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2019