Gaststätte Hobbit Kneipe, Gaststätte in 64289 Darmstadt
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Gaststätte Hobbit in 64289 Darmstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Urige Kneipe mit super Pizza"
Verifiziert

Geschrieben am 07.10.2016
Besucht am 27.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 12 Personen
Das Hobbit ist eine kleine urige Kneipe in der Darmstädter Innenstadt. Wir haben hier Pizza gegessen und "Laternchen" (Apfelwein mit Kirschlikör) getrunken. Das "Laternchen" war sehr lecker, allerdings gab es dieses nur im 1L Krug, ein kleineres hätte nicht besser geschmeckt, wäre jedoch handlicher und man möchte ja auch nicht immer gleich einen Liter trinken. Meine Pizza war sehr lecker. Der Teig schön knusprig und die Zutaten vom Belage haben sehr gut und frisch geschmeckt. Wer durch die Darmstädter Kneipen zieht, muss auf jeden Fall auch mal hier vorbeikommen, ein "Laternchen" trinken und eine Pizza essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Rach Rachenputzer
Rach Rachenputzer hat Gaststätte Hobbit in 64289 Darmstadt bewertet.
vor 11 Jahren
"Nette urige kleine Kneipe, in der m..."

Geschrieben am 29.05.2013
Nette urige kleine Kneipe, in der man gemütlich sitzen kann und ein Bier trinken kann! Faire Preise und nette Bedienung, einfach nett!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1775x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2023