Gaststätte Schimmel Landgasthof in 96163 Gundelsheim
Gaststätte Schimmel ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

4 Bewertungen

3.8 4 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Barrierefrei essen
GastroGuide-User: Svenkalliske
Svenkalliske hat Gaststätte Schimmel in 96163 Gundelsheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Bestes Schnitzel echt lecker und nicht so teuer!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2015
Besucht am 09.09.2015
Das Schnitzel Mit Pommes ist echt lecker das kostet unter 8 Euro ist echt Günstig und das Lokal ist auch Sehr Sauber und das Personal ist auch sehr nett echt zum Empfehlen!!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


Svenkalliske findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Gundelsheimer
Gundelsheimer hat Gaststätte Schimmel in 96163 Gundelsheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Am Muttertag (11.05.14) war die Gas..."

Geschrieben am 16.05.2014
Am Muttertag (11.05.14) war die Gaststätte voll, die Atmosphäre war bestens, alles toll dekoriert, auf jedem Tisch ein frisches Blumengesteck. Der Service war schnell, freundlich und zuvorkommend. Das Essen war erstklassig, wir hatten Roulade mit Kloß, Rinderbraten mit Kren, Schweinebraten mit hausgemachten Wirsing, zarte Lendchen mit 1a Spargel und Schnitzel in der Pfanne gebraten. Ein dickes Lob an die Küche, es war eine Gaumenfreude, da gibt man gerne ein Trinkgeld. Liebes Schimmel-Team Ihr seid klasse, macht weiter so, wir kommen gerne wieder! Ich freue mich schon auf den Biergarten, bis bald
[Auf extra Seite anzeigen]

Svenkalliske findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Rosivonderalm
Rosivonderalm hat Gaststätte Schimmel in 96163 Gundelsheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war an dem Tag auch da ! Und di..."

Geschrieben am 16.04.2014
Ich war an dem Tag auch da ! Und die Leute hatten wirklich viel zu tun ! Heut zu Tage haben die Leute einfach keine Zeit mehr und dann hätten diese Leute auch mal der Bedienung rufen müssen. Sich dann einfach hinter beschweren finde ich nicht ok ! Wir sind regelmäßig dort und immer zufrieden! Wir sind aus Gundelsheim und froh das endlich wieder Leben im "Schimmel" ist !
[Auf extra Seite anzeigen]

Svenkalliske findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hajoam
hajoam hat Gaststätte Schimmel in 96163 Gundelsheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Mit meiner Familie (4 Pers.) besuch..."

Geschrieben am 20.01.2014
Mit meiner Familie (4 Pers.) besuchte ich am Sonntag, 19-01-2014, am frühen Abend die unter neuer Führung stehende Gaststätte (nun mit dem leicht geänderten Namen "Schimmel"); Trotz einer Belegung von, großzügigst geschätzt, max. 50 % hatten es die Bedienungen (mehrere) nicht in für nötig gehalten, uns innerhalb von knapp 25 Minuten wenigstens die Speisenkarte zu bringen und ein leeres Glas der Vorbesucher abzuräumen. Wir sind dann eben wieder gegangen, deshalb kann ich auch über die Qualität der Speisen kein Urteil abgeben. Der Service war auf jeden Fall UNTER ALLLER SAU !!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2599x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2015