Zurück zu Café Bistro Filou
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Café Bistro Filou in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 9 Jahren
"zentral Am Marktplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Café Bistro Filou
Besucht am 05.01.2015
In der wunderschönen,guterhaltenen Heppenheimer Altstadt gelegen,direkt am zentralen Markplatz.Während man  es sich im Sommer draußen vor dem Bistro  gemütlich machen kann und dem Volk beim flanieren  in den Gassen und dem Marktplatz zuschauen kann,findet sich bei schlechterem Wetter innen einen gemütlich,urigen Gastraum mit viel Holz und einer langen Theke vor.

Während Bistrotische französisches Flair zaubern findet man im urigen Gewölbekeller Platz für Feiern und Feste.
Die Karte bietet ein Crossover von Steaks,Salaten ,Suppen und wechselnde Tagesspezialitäten usw.
Die Gute Qualität des Essens,die nette,zügige Bedienung hat sich wohl schon rumgesprochen denn zur  Mittagszeit und Abends ist es schwierig bis unmöglich einen Platz zu ergattern - früh sein lohnt sich.
Ich hatte bestellt : Matjestartar an Rote Beetesalat mit gebratener Blutwurst und Apfelchips- ein Gedicht.
So noch nie gegessen aber super lecker !
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung