Zurück zu Café Bistro Filou
GastroGuide-User: Maja88
hat Café Bistro Filou in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 10 Monaten
"immer wieder gerne"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2019
Besucht am 14.12.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 16.3 EUR
möchte man in Heppenheim noch spät abends etwas trinken gehen , bietet sich als eine der wenigen Möglichkeiten das Cafe Bistro Filou an.
Direkt am Marktplatz gelegen in der Altstadt  , was besonders zu Gassensensationzeiten natürlich ein " Galaplatz " ist.
Egal ob zum Frühstück, zum Mittagstisch , zur Vesperzeit oder zum Chill out Cocktail hier wird jeder fündig -besonders empfehlenswert : Steaks vom heißen Stein sind ein besonderes Erlebnis.
Der kleine  schön gegrünter  Innenhof , das rustikale  Kellergewölbe ( gut für feste geeignet ) oder die  fast mediterranen Sitzmöglichkeiten direkt am Marktplatz mit seinen historischen Brunnen  bereichern  die Auswahlmöglichkeiten zusätzlich zum  eigentlichen Gastraum.
Diesmal hatte ich noch spät etwas geschäftliches zu besprechen , wie geht das besser und entspannter als bei Cocktail, Bier und Kaffee in netten Ambiente.
Hier kommt mal auch schnell mit den Einheimischen in Kontakt, da hier immer reges Treiben herrscht und die Leute recht aufgeschlossen sind.
Hatte mir diesmal ein Cocktail Coconutkiss gegönnt - herrlich cremig mit Ananasssaft, Kokosnusssaft und Sahne - mit 5.90 Euro durchaus  auch preislich O. K.
Wie immer wurden wir freundlich und flink bedient , komme immer wieder gerne hierher.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.