Zurück zu Mamma Maria
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Mamma Maria in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 4 Jahren
"Einfach angenehmes italienisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 30.05.2016
Besucht am 30.05.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Heute waren wir in Heppenheim im Mama Maria. Ein italienisches Restaurant kurz vor dem Marktplatz. - Es hat geregnet, also nahmen wie im Restaurant Platz. Vor dem Restaurant kann man auch gemütlich in ruhiger Lage entspannt draußen sitzen und den vorbeilaufenden Fußgängern zusehen.
Der Gastraum ist einfach eingerichtet, es ist hell und angenehm beleuchtet. Auf den Tischen stehen Teelichter in Gläsern. Die Atmosphäre ist angenehm. Alles ist sauber, auch die Toiletten. Ein TV spielt Musikvideos, die man von der Bar aus sehen kann, was im Gastraum aber nicht stört.
Der Service bringt die Karte und lässt den Gästen Zeit sich zu entscheiden. Die ganze Zeit ist der Service aufmerksam und nett. Die Speisekarte ist reichhaltig. Empfehlungen werden zuerst genannt.
Wir entscheiden uns für eine Minestrone und eine Stracciatella, also Suppen als Vorspeisen. Sie sind nett angerichtet. Salz und Pfeffer stehen bereits auf dem Tisch, eine Pfeffermühle wird mit den Suppen gebracht. Die Suppen sehen frisch zubereitet aus und schmecken gut. Als Hauptspeise gibt es Ravioli mit Walnüssen in einer Butter-Salbei-Soße und Spaghetti mit Meeresfrüchten und Steinpilzen. Hier würzen wir nichts nach. Es schmeckt alles gut und sieht auch gut aus. Die Portionen sind reichlich. Als Nachtisch gibt es ein Tartufo dunkel. Es schmeckt cremig und ist mit reichlich Kakao ummantelt. Der Espresso kommt zum Abschluss. Nach dem Zahlen, die Preise sind sehr kundenfreundlich, bekommen wir noch einen goldigen Grappa aufs Haus und reden noch ein wenig mit dem Service, bevor wir gut gelaunt nach Hause gehen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.